murberg.jpg

Werkstatt Murberg

http://twitter.com/kunstmurberg http://www.werkstattmurberg.at/

Verein zur Förderung
künstlerischer und kultureller Interaktionen






Der Verein "Werkstatt Murberg" wurde 2007 mit der Idee gegründet, kunstinteressierten Menschen die Möglichkeit zu bieten, unter Anleitung erfahrener Kursleiter, ihr kreatives Potential zu entdecken und zu entfalten, bzw. ihr Können zu erweitern, um sich nach und nach ihrem persönlichen Ausdruck zu nähern.

Glücklicherweise hat der Verein in der sehr reizvoll renovierten ehemaligen "Heinrichsmühle", deren dazugehörender Kuhstall in eine Kunstwerkstatt umgebaut wurde, einen Ort gefunden, um seinem Vorhaben den richtigen Rahmen zu geben.




Die Verbindung zur Natur und zum Ursprünglichen unterstützt den Schaffenden seinen ureigenen Frieden zu finden und dadurch seine Fähigkeiten neu zu entdecken.

Die Atelierräume können auch von Kunstschaffenden, die zu Hause nicht genügend Platz haben, gegen einen moderaten Unkostenbeitrag genutzt werden.