Club · Restaurant

Thomawirt


8010 Graz


Thomawirt wurde im Jahre 987 als "Neumoar" und "Thomawirtgut" erstmals urkundlich erwähnt und wurde von 1543 bis 1969 als Gastwirtschaft im obersteirischen Götzendorf geführt.
Thomawirt - essen.music.lounge eröffnete am 15.Juni 2006 in Graz seine Pforten.

Café. Das Café - 7h bis 4h früh - besticht durch seine Schlichtheit, moderne Materialien werden mit antiken Kristallustern zeitgemäß in Szene gesetzt. Frühstück täglich zwischen 7h und 16h!
Restaurant. Das Restaurant, das sich im ersten Untergeschoß befindet, beeindruckt durch einen wunderschönen Gewölbekeller. Die Schauküche - 16h bis 3h früh - bietet bestes regionales und internationales Essen von außergewöhnlicher Qualität. Täglich!
Music-Bar. Die Bar und die anschließende Lounge, sich im zweiten Untergeschoß befindend, bieten Blues, Jazz & Soul bis 4h früh.


Vergangene Termine