Server error response [url] https://api.events.at/v1/locations/seebuehne-lunz/event-showtimes?date_start=2013-01-01&per_page=250&order=-st.date_start [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Seebühne Lunz - events.at

Konzerthaus oder -halle

Seebühne Lunz



Der Lunzer See ist das Meer der Lunzer. Seine tiefste Stelle beträgt 34 Meter. Seine Traumfigur (1.600 Meter lang und 500 Meter breit) bietet reichlich Platz zum Sonnen, Schwimmen, Schlendern. Er ist der einzige natürliche See in Niederösterreich und hat eine Wasserqualität der Güteklasse 1.
Im Seebad warten eine 4.000 Quadratmeter große Liegewiese, Sprungturm, Kinderbecken, Tischtennis und ein gut geführtes Büffet. Wer lieber lenkt statt schwimmt, begibt sich am Besten zur Bootsvermietung.
Seit dem Jahr 2004 ist der See auch Kulisse und Schauplatz der Lunzer Seebühne. Untertags Springturm und Sonneninsel wandelt sie sich am Abend zur einzigartigen Kulturstätte. Seit dem Jahr 2004 ist der See auch Kulisse und Schauplatz der Lunzer Seebühne. Untertags Springturm und Sonneninsel wandelt sie sich am Abend zur einzigartigen Kulturstätte.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.