Club · Musiklokal

Sass


1010 Wien - Innere Stadt

Karlsplatz 1

Progressive meets Style. Ein Club, der keinen internationalen Vergleich zu scheuen braucht.

Blattgold schimmert von den Wänden, tausende Kristalle strahlen Diamanten gleich, einzigartige Lichteffekte verschmelzen mit der sensationellen Soundanlage ¿ was klingt wie der unerfüllte Traum jedes Szenekenners wurde jetzt endlich Wirklichkeit.

Auf rund 160m² logiert am Karlsplatz 1 nun endlich ein Club, der keinen wie auch immer gearteten internationalen Vergleich zu scheuen braucht: Der SASS MUSIC CLUB VIENNA.

Das Team hinter dem neuen Fixstern am Wiener Partyhimmel setzte konsequent nur auf das Beste vom Besten. So wurden zum Beispiel die Musikgenies engagiert, die schon dem Flex zur genialsten Soundanlage verhalfen. Das hörenswerte Ergebnis dieser Zusammenarbeit: Ein Klangerlebnis, das nur das Prädikat ¿glasklar¿ verdient.

Der hohe Anspruch setzt sich auch hinter der Bar fort. Nichts wird dem Zufall überlassen, höchste Qualität ist Pflicht. Spirituosen-Kenner werden nach einem Blick in die Karte entzückt sein. Premium ist Pflicht, frisch gepresste Säfte eine Selbstverständlichkeit.

Mit viel Liebe zum Detail wurde im SASS MUSIC CLUB etwas realisiert auf das Wien lange verzichten musste: Ein Club mit Wohlfühlfaktor, der auch schon vor Mitternacht Spaß macht. Bei Insidern längst zum Geheimtipp avanciert sollte jetzt jeder die Gunst der Stunden nutzen und den SASS MUSIC CLUB für sich entdecken.

  • Heute

    23:00
  • Do., 08.12.2016

    23:00
  • Fr., 09.12.2016

    23:00
  • Sa., 10.12.2016

    23:00
  • So., 11.12.2016

    06:00