sass.jpg

© SASS Music Club

Sass

http://www.sassvienna.com http://facebook.com/sassmusicclub

Kristallklar hochprozentig, musikalisch vergoldet

Der „SASS Music Club“, bestechend durch sein einfaches und zeitloses Design, wurde nach zweimonatiger Renovierung erwachsen und blüht nun in altem Glanz.

Die Lokaldecke besteht weiterhin aus einem Kristallluster mit 18.000 Kristallen und 100 Leuchtkörpern, die über ein Lichtmischpult einzeln ansteuerbar sind, die Wände des Clubs sind weiterhin vergoldet und der altbewährte Eichenparkettboden wurde auch nicht ersetzt.

Denn genau dies versteht sich unter Bar- und Clubkultur:

Ein fantasievolles, individualisiertes Angebot hinsichtlich Gastronomie und Musik in hoher Qualität und dies in intimer Atmosphäre.

Dieses Verständnis spiegelt sich sowohl in einer großen Getränkeauswahl an Bieren, Gins, Vodkas, Whiskeys und vielem mehr, als auch im Ausschenken derselben Produkte, in Gläsern wieder. Entgegen dem Trend haben wir uns niemals bloß einer Bier- und oder Spirituosenmarke verkauft, um mit einer geförderten Exklusivität zu heucheln, aus der dann resultierend, ohne Liebe zur Barkultur, die Getränke bloß in Plastikbechern dem Gast dargereicht werden sollen.

Wir suchen stets sowohl nach jungen und natürlichen, als auch nach stilsicheren und berühmt berüchtigten Produkten und ebenso in abwechslungsreichen und mitreissenden Veranstaltungen, für ein ebenso junges, als auch altwürdiges Publikum wiederspiegelt. Man findet bei uns keine VIP-Bereiche, weder Gläserpfand, noch Sprühkerzen. Wir wollen durch unsere Produkte und Veranstaltungen überzeugen, nicht aber mit billigen Effekten arbeiten.

Musikalisch erfreuen wir uns mit Inbrunst zusammen mit unseren DJs, einer Auswahl der Besten, was Wiens elektronische Musikszene zu bieten hat, stets an unserer Musikanlage, samt dazugehörigem Equipment, und versuchen zu jeder Zeit, den musikalisch höchst möglichen Standart zu halten, der für uns umsetzbar ist.

Die DJs, die mit uns jeden Öffnungstag bespielen und diesen mit ihren Fertigkeiten beehren, spiegeln den Kern der Wiener elektronischen Musikszene wieder.

Unser Fokus, resultierend aus all dem, zentriert sich, auf die Spitze getrieben, in einem engen, intimen und familiären Ambiente eines kleinen Clubs, mit der Sprengkraft der Schleuder Davids!

Donnerstag: 23:00-06:00
Freitag: 23:00-06:00
Samstag: 23:00-05:00
Sonntag: 06:00-11:00