pavillonfbprofilbild20219-0.jpg

© Magistrat Linz

Musikpavillon Linz

https://www.linz.at/kultur/musikpavillon.php
Von Juni bis August öffnen sich die Tore des Musikpavillons im Linzer Donaupark 2022 zum 32. Mal. Bei der Programmgestaltung wird besonderes Augenmerk auf die Förderung von NachwuchsmusikerInnen und Musikgruppen aus Linz gelegt.
 
Von Anfang Juni bis Ende August öffnen sich die Tore des Musikpavillons im Linzer Donaupark heuer zum 32. Mal.
Rhythmus, Harmonien, Melodien - Musik hat für uns alle eine individuelle Bedeutung. Bei der Programmgestaltung wird besonderes Augenmerk auf die Förderung von NachwuchsmusikerInnen und Musikgruppen aus Linz gelegt.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein abwechslungsreiches Musikprogramm: Freitag und Samstag sorgen Bands aus Linz und Umgebung für eine lebendige Mischung aus Pop und Folk, Swing und Rock. Der Donnerstag steht im Zeichen der Blasmusik, der Sonntag erfreut die Jazzfans. An den Juni Mittwochen wird In Kooperation mit dem Kulturverein junQ.at die Konzertreihe "Qlash.at presents…" stattfinden.