Löwensaal Hohenems

http://www.loewensaal.at/

Upcoming Events in der Löwensaal Hohenems

Schon vor über 100 Jahren war der “Löwen” in Hohenems der Treffpunkt für die Hohenemser Bevölkerung.
Ob im Gasthaus Löwen bei einem Bier und einem zünftigen Jass oder ob im Löwensaal, in dem sich ein Großteil des gesellschaftlichen Lebens in Hohenems abgespielt hat, der Löwen in Hohenems war der zentrale Ort. Im Saal fanden von Hochzeiten über Vereinsveranstaltungen, Theater und Konzertaufführungen bis hin zu Gemeinde- und Stadtvertretersitzungen verschiedenste Veranstaltungen statt.





Nach der Renovierung hat der Löwen innerhalb kürzester Zeit diese Funktion wieder übernommen und ist Treffpunkt für die Bevölkerung und Besucher. Der charakteristische Wirtshaussaal mit der Galerie wurde erhalten und somit auch das Flair, das den Löwensaal immer ausgezeichnet hat. Ein Saal mit Persönlichkeit und Atmosphäre gepaart mit moderner Technik, der ideale Ort für Ihre Veranstaltung.



Kontakt

Saalmanagement LöwenSaal Hohenems:

Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH

Schweizer Straße 10

6845 Hohenems

T +43-(0)5576-42780

[email protected]