Galerie

Galerie Hartinger



Schwerpunkt der Galerie liegt in der klassischen US-Pop-Art der inzwischen selbst zu Ikonen gewordenen Künstler wie Andy Warhol, Roy Lichtenstein und Tom Wesselmann, sowie in der Neo-Pop-Art mit Werken von Keith Haring, Steve Kaufman, Burton Morris und dem Shootingstar Romero Britto. Weiters finden sich, wohl einzigartig in Europa, Arbeiten von Ringo Starr in ihrem Besitz.

Die Galerie Gerald Hartinger richtet sich an alle an Kunst Interessierten. Ein internationales Netzwerk mit guten Kontakten und umfangreiches Wissen um Markt und Materie ermöglichen es dabei, Kunden und Interessenten in jeder Phase der Akquisition zur Seite zu stehen – von Recherche und Expertise bis zur Auktion und Überstellung. Was das Kunstinvestment anbelangt, sollte jedoch auch bei sehr stabilen und rentablen Assets der emotionale Wert bedacht werden: Die Fähigkeit eines Kunstwerks, uns immer wieder neu zu berühren, uns – wie Picasso so schön sagte – den Staub des Alltags von der Seele zu wischen.


Vergangene Termine

  • Fr., 11.12.2015

    19:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Eröffnung