Restaurant

Scherbe


8020 Graz

Stockergasse 2

Das Ambiente der Scherbe ist im oberen Bereich einerseits geprägt durch eine reichhaltige Bepflanzung der Schaufenster und anderseits durch eine gelungene Mischung aus nostalgisch – gediegenem sowie trendigem Style.

Von Montag bis Freitag wird mittags (11.30-14.30) aufgekocht, doch kleine Snacks gibt’s auch tagsüber. Abends dann eine liebevoll zusammengestellte Karte mit Besonderheiten auch aus anderen Teilen unserer Welt. Samstags, Sonntags und auch Feiertags wird gefrühstückt bis in den späten Tag hinein (10.00-15.00) – von Persien bis Norwegen - hin und zurück.

Auch die Menschen in der Scherbe zeichnen sich durch eine bunte Mischung unterschiedlichster Charaktere aus – ob nun hinter der Bar oder eben auch davor.

Cafe, Restaurant, Bar, Club und noch vieles mehr

Montag bis Samstag 10.00 – 1.00
Sonntag 10.00-24.00
Scherbenkeller jeden Tag ab 17.00 (da darf geraucht werden)


Vergangene Termine