Club

Bar Schlossberg


8010 Graz

Am Schloßberg 7

Umgebaut durch das Architektenteam Andexer & Moosbruger und stylisch in Szene gesetzt von Architekt Erich Prödl wurde die BarSchlossberg als Teil des Schlossberg – Restaurant | Bar | Biergarten | Veranstaltungszentrum am 24.Oktober 2007 neu eröffnet. Der einzigartige Ausblick und die einzigartige Einrichtung der Bar erzeugen ein noch nicht dagewesenes Flair. Eine Rundum-Verglasung der Bar ermöglichen unseren Gästen einerseits den Blick direkt auf die Alte Basteimauer sowie auf die Touristenattraktion „Liesl“ andererseits den schönstenAusblick auf die Grazer Stadt.

Neu dazu gebaut wurde im August 2008 eine 120m² Dachterrasse die schon jetzt als die schönste Dachterrasse in Graz genannt wird. Eine qualitative Auswahl an Cocktails, eine ausgewählte Vielfalt an Whiskeys und wunderbare Snacks vervollständigen einen wunderbaren Abend in der Bar Schlossberg. 7-Tage die Woche geöffnet und die direkte Anbindung an die Grazer Schlossbergbahn machen die Bar Schlossberg für jedermann erreichbar.


Vergangene Termine