baernkogel.jpg

Bärenkogel

http://www.baerenkogel.com

„Gleich einem Bilderbuch voll Farbenpracht liegt hier die Bergwelt vor dir aufgeschlagen; ins reine Blau der stolzen Gipfel ragen, so prächtig, wie du es wohl kaum gedacht“



So wurde – in einem Gedicht – schon Anfang des vorigen Jahrhunderts der Ausblick von diesem außergewöhnlichen Ort beschrieben.



Der Bärenkogel erhebt sich hoch über dem Mürztal, mitten im Herzen der Region Hochsteiermark.



Auf 1200 Meter Seehöhe – umgeben von der unverwechselbaren Kulisse von Rax, Schneealm, Hoher Veitsch & Hochschwab – lässt es sich gut feiern!



Ob gemütliches Fest im Familien- und Freundeskreis, klassische Hochzeit oder Seminar & Incentive für Geschäftskunden – der Bärenkogel und seine unvergleichliche Infrastruktur schaffen den perfekten Rahmen für ein gelungenes Event.