clubauslage.jpg

Club Auslage

http://www.auslage.co.at/

Die Auslage ist in der Regel von Donnerstag bis Samstag geöffnet und spannt ihren inhaltlichen Bogen musikalisch von Hip-Hop, Reggae, Dancehall, Hits, Disco, Deep House bis Techno – garniert und gespickt mit Konzerten.

Im September 2014 wurde die Auslage erweitert und zusätzlich zur bestehenden Bar wurde noch ein Clubfloor eingerichtet. Ein neuer Spielraum, also ein neuer “MAINROOM“, mit einem speziellen Beschallungskonzept, bei dem das Augenmerk auch auf die Raumakustik gelegt wird. Das Soundsystem als Herzstück der neuen Auslage, wie könnte es auch anders sein, greifen wir hier auf die Jahrzehnte lange Erfahrung von Wolfgang Sauter / Pro Performance und Mike Lorenz / Solutioncy zurück, die so manchem Club und mancher großen Halle (Hangar 7) schon zu einer spitzen Soundlösung verholfen haben.

Auch das Visuelle Konzept wurde in der Auslage immer groß geschrieben. Ein Polygon Mapping im Mainfloor, umgesetzt von unseren Lieblings Visualisten Hand mit Auge.

Do bis Sa 23:00-06:00 Uhr