Club

Albertina Passage



Den Anspruch einer modernen und Weg weisenden Bühne gilt es mit einem Augenzwinkern auf die goldenen Zeiten der klassischen Ballrooms zu erfüllen. Die Basis ist jener mitreissende, jazzig-soulige Sound der 60er und 70er Jahre, der eine wohltuende Abwechslung zu musikalischen Dauerbrennern und Zeitgeist-Standards darstellt.

Grooviger Jazz- sei es Cool oder Bebop- und längst vergessene Soul Perlen werden mit Latin Crooner und kraftvollem Boogaloo kombiniert. Mal mehr, mal weniger mit elektronischen Sounds gefüttert. Je nach Choreographie. Genauso applizieren Solisten oder kleinere Besetzungen das Auditorium vom Frühabend bis zum Digestif.

In der Albertina Passage erwartet Sie eine Kombination aus High-Class Küche, American Bar-Kultur, Live-Jazz, Lounge und Lifestyle.In dem großzügig geschnittenen Club, der Internationalität und lässige Eleganz versprüht, kommen Gourmets und Geniesser auf ihrer Suche nach dem perfekten Drink ebenso auf ihre Kosten, wie tanzbegeiserte Jazzliebhaber.


Vergangene Termine