zweikanalton-0-min.jpg

© Zweikanalton/Presse

Konzert

Zweikanalton

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59
Austria Campus
Mehr

Pius-Parsch-Platz

Mehr
19:30 - 23:59 Abgesagt
Kultur im Zentrum Spielberg
20:00 - 23:59
VAZ Manglburg
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Kulturbühne Ambach
19:00 - 23:59
ppc Graz
19:00 - 23:59
Südstadtkirche
Mehr
Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Kulturbühne Ambach
23:00 - 23:59
Altenberg
Mehr

Poke

Mehr

Ihre aktuelle Single "Ohne Dich Kann Das Kein Sommer Sein" wird auf den großen Radiostationen des Landes auf und ab gespielt.

Spätestens seit ihrem Sommerhit ,,Ohne dich kann das kein Sommer sein" sind die die zwei jungen Oberösterreicher im ganzen Land bekannt. Mit ihrer brandneuen Single “Domino” veröffentlicht die Band Zweikanalton einen weiteren hitverdächtigen Song.

Die Pop-Liedermacher-Brüder Markus und Thomas Danninger treten schon seit einigen Jahren gemeinsam auf. Mit dem ersten großen Charterfolg folgt nun die erste Tour auf der fast ausschließlich eigene Songs zu hören sein werden. Im Stromboli findet das erste Tirol Gastspiel der beiden Musiker statt.