zhk-2019-vorderseite-kl.jpg

© ZusammenHelfen in Oberösterreich

ZusammenHelfen-Konferenz 2019 - Tag der Ermutigung

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:15 - 16:30
Postcity Linz

Bereits zum vierten Mal treffen wir uns heuer zur ZusammenHelfen-Konferenz, im Rahmen des Ars Electronica Festivals in der POSTCITY Linz: Am Samstag, den 7. September, von 10:15 bis 16:30 Uhr!

Unter dem Motto „Tag der Ermutigung“ bietet die Konferenz für alle Engagierten, Interessierten und Betroffenen, ein vielfältiges Programm mit neuen Perspektiven und aktuellen Entwicklungen rund um das Thema „Gemeinsam für geflüchtete Menschen“.
Dadurch können wir uns am Konferenztag mit neuen Informationen stärken und uns gegenseitig ermutigen, den Weg der Integration in Oberösterreich weiterhin erfolgreich zu gehen.


Alle Informationen zum Programm, den Vortragenden und die Anmeldung gibt's hier: https://zusammen-helfen.at/zhk2019/


https://www.facebook.com/events/2408561129167264/