Party

Zuckerlketten-Zimmer #1


Das Zuckerlketten Zimmer raved gemeinsam im Kreise. Es wird heiß, es wird köchelnd, es wird eine Party, die dir erzählt, welche Eigenreleases gespielt werden, sobald sie gespielt werden.

[ Im Wohnzimmer kommen wir zusammen, die Zuckerl aus der k l u b k u l t u r. ]

Das Wort KLUBKULTUR soll wieder groß geschrieben werden. raven kann ich Klubkulturkolumnistin sehr gut, doch bei uns in der crowd kommt beim Feiern oft gar nicht an, was eigentlich alles an kreativen Schöpfungen aus den eigenen lokalen Reihen zu uns ertönt. Kulturelles Tun entsteht beim Feiern und allem drumherum, und beim produzieren elektronischer Musik.

.. dazu gibt’s das Z U C K E R L K E T T E N ZIMMER.

Hier kommen wir im SASS Wohnzimmer zusammen, um über das zu sprechen, was passiert, bevor ein Tune auf „play“ gesetzt wird. Ich will wissen:




wie die Mukke aus der Büchse entsteht
wie sie produziert wird
woher die Inspiration kommt




…was sich bei den Menschen tut, die uns am DJ Pult das Weekend versüßen, wenn sie in ihren stickigen Producerkammerln sitzen um uns nachher mit ihrer Kreation im Klub zu stimulieren:

Das ZuckerlkettenZimmer findet in unser aller Wohnzimmer statt:

P O D C A S T

Zu einem Podcast-Plausch im SASS lad ich dazu drei Producer-DJs und einen Newvomerin ein, um über die Kultur im Klub und in ihren Schöpfungen zu sprechen.

[watch it over instagram, follow me here: ]
https://www.instagram.com/die_zuckerlkettenfrau/

Diese ZUCKERL will ich euch beim ZuckerlkettenZimmer #1 vorstellen

DJ's

◊ Dzc. ( radio FM4/ Zuckerlkette / unknwn)
https://www.instagram.com/dzc___/
https://soundcloud.com/2dzc
https://www.facebook.com/music.dzc/

PRODUCER

◊ Jon Gravy (Step Back Trax / Blaq Numbers)
https://www.instagram.com/jon_gravy/
https://soundcloud.com/jon_gravy
https://www.facebook.com/jongravyoffical

◊ Jas Rial (Room 555)
https://www.instagram.com/jas.rial/
https://soundcloud.com/jas_rial
https://www.facebook.com/jas.rial.music/

◊ Klaus Benedek (Fortunea)
https://soundcloud.com/klaus-benedek
https://www.facebook.com/klausbenedekdj/






Admission: 10€


Vergangene Termine