Elektronik

Zooming Culture


Jugendkulturfestival im Offenen Haus Oberwart.

Gleich darauf starten wir mit einem sensationellen Konzert, denn das Beste kommt jetzt: FIVA – die liebste, beste, coolste, lässigste Künstlerin, die es im deutschsprachigen Raum derzeit gibt, betritt die Bühne des Zooming Culture Festivals!!!
WANDA: Mit ihrem Mix aus Rock, Austropop und Schlagermelodien sind die Wiener derzeit in aller Munde. Platz 1 der FM4 und der Indie-Charts mit „Auseinandergehen ist schwer“ und das Album mit zahlreichen weiteren Hits ist noch gar nicht veröffentlicht.

FIRKIN, die beste Irish-Punkband am europäischen Festland, braucht man im Südburgenland wohl niemandem mehr vorzustellen.
Und das Pop-Wunder aus dem Burgenland PHILIPP & JULIA kennt wohl auch jeder landauf, landab.
 Einzig die Lokalmatadore und Gewinner unseres Wettbewerbs „My Nearly First Gig“, die Blues-Rockband LAST AID, ist außerhalb ihres Heimatbezirks Oberwart noch ein Geheimtipp.
DJ NICK WUKOVITS After-Show-Party-Tiger (Nova Rock, Rock im Park, Picture on, Frequency Festival, …) wird nach den Gigs nochmals richtig einheizen.

Und das alles bei freiem Eintritt!

Eine Veranstaltung der burgenländischen Kulturabteilung


Vergangene Termine