Kabarett

Zirkowitsch & Fröhlich - Gottes Werk und Deckungsbeitrag


Kabarettistische Lesung im Rahmen des art.experience Kulturfestivals.

Es ist spät geworden. Zirkowitsch & Fröhlich zählen das Übriggeblieben und überlegen, was sich damit noch anstellen lässt. Was geht sich noch, was zahlt sich noch aus, bevor es aus ist. Denn vor dem Untergang sollte man zumindest einmal noch reich gewesen sein.

In Gottes Werk und Deckungsbeitrag gehen Zirkowisch & Fröhlich dem Wirtschaftstreiben auf den Grund seiner Seelenlosigkeit und präsentieren erzählend, tanzend und singend die schärfste ökonomische Analyse seit Marx. So wird es ein Leseabend im Zeichen des Spätkapitalismus: Alles kann sein, alles muss sein, nichts ist fix.

Tickets unter www.art-experience at oder www.oeticket.com


Vergangene Termine