Party

Zipfer Bierpong Finale 2014


Bereits zum dritten Mal findet 2014 Europas größte BIERPONG Serie statt und auch diesmal werden sich die besten Teams aus allen Bundesländern für das große Main Event qualifizieren! Und ein Team wird die Nachfolge von den Beer Pong Cracks und Bierkönig antreten und als offizieller Vertreter Österreichs nach Las Vegas reisen und bei der World Series of Beer Pong mit Teams aus aller Welt um die Wette pongen - Anreise und Aufenthalt inklusive! Für das Main Event selbst sind heuer neben der scheinbar ultimativen Location in der Arena Wien einige weitere Specials geplant. Unter anderem wird es ein Finale des Zipfer Trick Shot Contests geben und ein exklusives Catering für alle Teilnehmer. Das ganz große "Rahmenprogramm" beginnt diesmal schon am Vortag: Denn in unmittelbarer Nähe zur Finallocation sind Doppelzimmer für alle qualifizierten Teams reserviert - und das eben schon ab Freitag, 28. Novmeber! Da wird nämlich ein Partybus von Innsbruck über Salzburg und Linz einige der Teams einsammeln und direkt zum Check In in das Ibis Hotel bringen. Von dort geht es dann gleich weiter zur Zipfer Players Party bei der dann unter anderem folgende Highlights am Programm stehen:
exklusives FLiPCuP Turnier
ZiTriShoCo Qualifier - 2 Startplätze für das Live Finale zu gewinnen
AUSLOSUNG der Begegnungen beim Finale der Zipfer BIERPONG Seires bei der Players Party um 24:00 Uhr!
Es lohnt sich also auf alle Fälle sich in der Zipfer BIERPONG Seires ins Zeug zu legen und sich für dieses Main Event zu qualifizieren! Also gleich für die nächsten Turniere in deiner Nähe anmelden und fleissig Punkte sammeln!


Vergangene Termine