Party

Zinnober präsentiert Hraach


Zinnober ist zurück aus der Sommerpause!

Als Hraach auf die Welt kam, versetzte er seine anwesende Familie kurz in Besorgnis. Denn er öffnete weder seine Augen noch fing er an zu schreien. „Stimmte etwa etwas nicht mit ihm?“ fragten sie sich. Kurioserweise machte er ansonsten einen äußerst gesunden Eindruck und hatte sogar schon ein Lächeln im Gesicht.

Während die Familie auf einen weiteren Arzt wartet, kehrte langsam nachdenkliche Stille im Raum ein, so dass man nun deutlicher die Klänge einer Duduk durch das offene Fenster hören konnte auf welcher ein Straßenmusiker seit mehreren Stunden meisterhaft spielte.
Kurz darauf beendete der Musiker sein Spiel, da ihm reichlich Dram in den Hut geworfen wurde und dieser fand es sei eh Zeit für ein leckeres Mittagessen und eine ausgiebige Siesta.

Nun aber öffnete Hraach endlich seine Augen und blickte voller Freude und Neugierde seine Familie an.
So stellte sich heraus, dass das Baby einfach so vertieft in die Klänge der Duduk gewesen war, dass es doch glatt vergessen hatte seine Augen zu öffnen und seine Familie zu begrüßen.

Und so erblickte Hraach nicht die Welt, sondern er erhörte sie.






KLANGKOSTÜM

TANZPARKETT

✦ Hraach (Sol Selectas Records / Spanien)
✦ Tian (zInnober / Journey to Tarab)
✦ Tobias Bartholomä (zInnober)

https://soundcloud.com/hraach
https://soundcloud.com/tianvienna
https://soundcloud.com/tobias-bartholomae

WUNDERBAR

✦ Oma Ilse (zInnober)
✦ The Kraaken

https://soundcloud.com/omailse
https://soundcloud.com/kraaken-dude






K U R I O S I T Ä T E N K I S T E

✦ GLORIAS GLITZERSTUBE
✦ LORETTAS LAMPIONGARTEN
✦ WANDAS WUNDERBARE TANKSTELLE






VERGNÜGUNGSVERGÜTUNG

✦ Vor 0:30 7€
✦ Nach 0:30 Uhr 10€


Vergangene Termine