Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/zink/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Zink - events.at

Kabarett · Zirkus

Zink


Im Alter von 9 Jahren wurde sein Interesse an der Zauberkunst geweckt und eine Zeitlang widmete er sich der Straßenzauberei. Nach einem abgeschlossenen Pädagogik-Studium und ein paar Monaten Schuldienst erwählte Markus Zink aber die Zauberkunst zu seinem Beruf, wobei er durch Künstler wie Salvador Dali, Jean Tinguely und Joseph Beuys angeregt wurde. Das sieht man seinen skurrilen Zauberapparaten, mit denen er einen völlig eigenen Stil in der Zauberkunst entwickelt hat, irgendwie auch an.

Zauberkunst in sage und schreibe fünfter Generation: Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird sich ZINK! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! an diesem Abend seine Parademirakel abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge präsentieren? Wird er seinen neuen Röntgenapparat im Gepäck haben? Wird ZINK! diesen Abend überleben? Möchte man auf diesen Abend verzichtet haben? Kann man auf diesen Abend verzichten? Man könnte, aber sollte nicht. Sie könnten etwas verpassen...

Markus Zink – Zauberkunst
Werner Klaus – Technik & Bauten
http://www.zauberzink.de/_schrott.php


Vergangene Termine