Pop / Rock

Ziggy Alberts



Ziggy Alberts ist Singer/Songwriter, macht Folk und ist surfender Umweltaktivist von der Ostküste Australiens.

2011 begann er Geschichten mit seiner Gitarre zu erzählen und ist seither zum bekannten Musiker herangewachsen durch diverse Hausshows und Events für alle Altersgruppen, und das alles während er in einem Bus wohnte.

Zur Feier seines neuen Albums "Laps Around The Sun" geht der Australier nun ab Dezember 2018 auf ausgedehnte Welttour. Angefangen in seiner Heimat wird er dabei von Neuseeland, über Großbritannien, Europa, Nordamerika, Südafrika und Südamerika als Headliner Clubs und Hallen jeder Größenordnung bespielen. Ziggy-Neulingen sei auf jeden Fall schon mal verraten, dass der Musiker ein energiegeladener Performer ist, dessen Songs kraftvolle Botschaften über seine Leidenschaft für den Ozean und die Umwelt, das Reisen und die Liebe als solche in sich tragen. Und egal wie groß auch die Location ist, gelingt es Ziggy stets eine gewisse Intimität zu vermitteln. Man darf sich demnach auf einen musikalischen Abend freuen, bei dem sowohl mitgesungen, als auch sanft getanzt und wild gesprungen werden kann und darf...