Vortrag

Zeit haben - wie geht das? Einlassen - Loslassen - Gelassen


Selbstbestimmtes statt fremdbestimmtes Zeitmanagement.

Stimmt die Aussage „Ich habe keine Zeit!“ aufgrund der Beschleunigung durch unser digitales Zeitalter, Produktivitätssteigerung und Leistungsgesellschaft? Ist der Mensch überhaupt multitaskingfähig oder wäre er gut beraten, sich voll und ganz einer Person/Sache zu widmen? Das Ziel dieses Vortrages ist, eigene Gewohnheiten zu hinterfragen, die Steuerung unseres „Lebensautos“ wieder selbst in die Hand zu nehmen und trotz herausfordernder Zeitgeistthemen, sich seiner Gestaltungsspielräume bewusstzuwerden und dem Leben souverän zu begegnen.

Martina Pühringer,
ist Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, psychologische Beraterin und sinnzentrierte Beraterin nach VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN. Sie gründete die Praxis „Mental Power“, hält Vorträge zu aktuellen Themen, leitet Seminare und hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen sinnstiftend und potentialentfaltend zu begleiten.

Anmeldung unter: [email protected] oder Tel: +43 (0)699 10 96 1068

Kosten: € 9,00 | ermäßigt: € 7,00


Vergangene Termine