Party

Yum Yum


Musik kennt keine Grenzen. Frei nach diesem Standard bedient sich die Veranstaltung YUM YUM an Musikstücken aller erdenklichen Genres und Stile, die – einzigartig miteinander gemixt – in ein kleines Gesamtkunstwerk verwandelt werden.

Die Grundpfeiler bilden Soul, Hip Hop, Rock und Reggae, aber auch viele andere, nicht eindeutig identifizierbare Richtungen sind herzlich willkommen.

So entstehen eigene kreative Mixe und exklusive Tracks, die ungewöhnliche Kombinationen zulassen, wie beispielsweise “Alors on danse” als Country-Folk-Version, Amy Winehouse als Reggae-Cover-Version oder Major Lazer als Soul Tune. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlicher Sound mit viel Tanzfreude, Spaß an der der Sache und Liebe zum Detail. Ähnlich, wie bei einer Liveband, wird mal schnell, mal langsam, mal laut und leise gespielt. Aber niemals langweilig. Denn: Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen – das bedeutet YUM YUM.

18+ / Einlass ab 22 Uhr


Vergangene Termine