World Music

Yshai Afterman & Itamar Erez


Zwei überzeugende neue Stimmen und herausragende Musiker in der internationalen Weltmusik-Szene: Der israelische Perkussionist Yshai Afterman und sein Landsman Itamar Erez treten zum ersten Mal in Österreich auf.

Gitarrist und Pianist Itamar Erez ist ein durch internationale Projekte und Auftritte erfahrener Profi. Er war Mitglied der Formation des Sufi-Maestro Omar Faruk und teilt€ die Bühne mit Musikern wie Jean-Louis Matinier, Tomatito, Avishai Cohen und Yasmin Levi.

Yshai Afterman stützt sich auf indische, türkische, persische und arabische Traditionen und harmonisiert sie höchst innovativ in einem technisierten, melodischen und modernen Perkussionsstil.
Die zwei herausragenden Musiker präsentieren einen seltenen Dialog zwischen Gitarre und Perkussion, Komposition und Improvisation und überzeugen die Zuhörer mit ihren musikalischen Fähigkeiten und einem perfekten Zusammenspiel. Ein musikalisches Ereignis höchster Güte.

Yshai Afterman - Perkussion
Itamar Erez - Gitarre


Vergangene Termine