Diverses · Sport

Yoga Picknick Wien


Gibt es eigentlich eine bessere Kombination als Yoga, gutes Essen & Zeit mit lieben Menschen?

Ich glaube nicht und habe deshalb gemeinsam mit Wanderlust und der Seestadt Wien das erste Yoga Picknick Wien ins Leben gerufen.

Wir starten dieses ganz besondere Event mit einer Meditation und einer Einheit Vinyasa Flow Yoga, danach picknicken wir gemeinsam Köstlichkeiten und mehr auf der Wiese der Seestadt. Wenn dir bei der Yogaeinheit warm geworden ist, kannst du dich davor natürlich noch mit einem Sprung ins kühle Nass abkühlen. Es gibt kein Zeitlimit, du kannst so lange essen, dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und mit deinen Lieben tratschen, wie du möchtest. Sonntagnachmittage so wie früher eben, ohne Stress, ohne Hetzerei einfach nur genießen und eine schöne Zeit haben.

Bring bitte deine eigene Yogamatte mit. Das Ticket gilt für die Yogastunde und das Picknick Package bestehend aus einer pikanten Bowl, einem Müsli, einem Getränk & etwas Süßem


Vergangene Termine