Diverses · Sport · Yoga

Yoga im Prater gegen Spende


Vinyasa Flow, Yinyasa & Yin Klassen im Freien.

Ich biete diesen Sommer über Yoga Klassen (in unterschiedlichen Stilen) im Prater gegen freie Spende an.
Es haben sich inzwischen folgende Zeiten durchgesetzt (die allerdings in je nach Wetter vielleicht geändert werden):

11.30-12.30 Vinyasa Flow (Super für Anfänger und leicht fortgeschrittene Praktizierende)
Hier lege ich Wert auf eine Ausgewogenheit zwischen Atemübungen, Asanas und Meditation. Einzelne Korrekturen und eine große Sorgsamkeit mit dem Alignment gehören hier auch dazu.

14-15.00 Yinyasa
Etwas dynamischer daher nicht als erste Yoga Klasse zu empfehlen.

15-16.00 Yin
Perfekt und die Faszien zu lockern, in tiefe Meditationen einzutauchen und sich nochmals auf den Atem zu fokussieren. Mit Musik und Geschichten zur Herkunft der Asanas.

Da eine begrenze Teilnehmerzahl vorgesehen ist, ist eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung per Mail oder SMS/ Whats App Nachricht möglich.

[email protected] oder 06506001142

Nach der Anmeldung gibt es den genauen Treffpunkt und weitere Details.


Vergangene Termine