Diverses · Sport

Yoga im Park - Nutze die Energie am Nachmittag


Pack deine Yoga-Matte ein oder ein großes Handtuch, schnapp dir deinen besten Freund oder deine beste Freundin und nutze die Energie am Nachmittag

Beginne mit der eigenen Yoga Praxis, bringe die Energie im Körper wo sie gebraucht wird, kräftige deinen Körper und lerne die Vorteile von Yoga kennen.

Wir starten mit einer kurzen Meditation zum los lassen, gefolgt von kraftvollen Übungen. Spaß kann ich nicht garantieren ;) aber ich gebe was ich kann! Zeit zum Neues ausprobieren, liebe Leute kennen lernen und die eigene Praxis vertiefen!

Wieviel: Freiwillige Spende

Mitzubringen: Eigene Yoga Matte oder Handtuch

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich eine eventuelle Absage auf Facebook ankündigen! Link: https://www.facebook.com/yogawithramona/

Bei Fragen meldet euch gerne auf Facebook bei mir oder schickt mir ein E-Mail an [email protected] oder ein WhatsApp an 0676 44 899 85


Vergangene Termine