yoga-fam-festival-tempel.jpg

© Adriana Minsky

Diverses
Festival

YOGA FAM Festival Tempel

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 18:15
WUK

WIEN: Eine Welt aus krassen Tönen, Farben und Interaktionen. Rückzug ist keine Option, also lasst uns gemeinsam einen Ort kreieren, der genauso bunt und vielseitig ist wie die Stadt, uns aber Kraft gibt. Wir schaffen einen URBANEN TEMPEL der menschlichen Wertschätzung. Einen Tag voll geballter Farbe und regem Austausch.

Positivity und eine liebevolle Lebensweise sind das was wir haben, um einer Welt der Maschinen und der Umweltzerstörung gegenüber zu stehen. Deshalb brauchen wir Yoga Festivals und Community Care Centers: Um uns selbst lieben zu lernen, aber da nicht stehen zu bleiben. LET'S CLEBRATE OURSELVES TO CELEBRATE OTHERS! Let's become empathic and let's keep it real.

WHAT

In den charmanten Räumlichkeiten des WUK Wien schaffen wir von früh bis spät ein buntes Angebot von YOGAEINHEITEN UND WORKSHOPS . Von Soundbath-Meditation über ätherische Öle bis zu Techno-Yoga gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich zu entspannen, etwas Neues zu lernen, seine Erfahrungen weiterzugeben und sich richtig auszupowern. Es geht um die Kultivierung von Bewegung, Reflexion, Achtsamkeit und Taktgefühl.

Drinnen wird ein ganzer Raum zur CHILL-OUT-AREA mit einem Büchertisch sowie einer Second-Hand-Börse für Kleider und einem Tauschbasar für Pflanzen. Tausche bei unserem Festival deine verkümmernden pflanzlichen Mitbewohner gegen welche, die wirklich gut bei dir rein passen. Lass dich von Mario beraten und lerne auch gleich andere PLANTLOVERS kennen, mit denen du dich in Zukunft austauschen kannst. Im nächsten Bereich geht es dann um passende Kleidungsstücke für unsere vielseitigen Körper. Hier wird eine SECOND-HAND BÖRSE aufgebaut, wo unsere Styling-Expertin Doris nicht mehr getragene Kleidungsstücke neu belebt.

****** WICHTIG *******

Es wird bei uns keine Tickets geben. Die YOGA FAM steht für Gemeinschaft. Für ein Miteinander. Wir wollen uns frei machen von Zwängen und von Konsum. Deshalb haben wir diese Entscheidung getroffen.

Was das für euch heißt?
Alle Workshops und Kurse beruhen auf freier Spende. Am Ende jedes Kurses wird ein Gurkenglas herumgegeben in das ihr einen Beitrag eurer Wahl hineingeben könnt.

Der ERLÖS des ganzen Tages geht in zukünftige Projekte und Yoga-Festivals in Wien, um gemeinsam weiterhin für mehr Lebensfreude und ein HOHES ENERGIELEVEL IN DER STADT zu sorgen. Genieße einen Tag voll Yoga, Workshops und Tauschbörsen, den du ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst. In den Pausen kannst du dich mit Andreas ayurvedischer Küche verwöhnen lassen oder einfach nur abhängen.




TIMETABLE

////// 10:00-11:00
// Soundbath-Meditation mit Anna und Cristina Mercedes powered by Yoga Fam Wien
// Morgenflow mit Indie Flows powered by Yoga Fam Wien

//////11:15-12:15
// Macramee Knüpfen Workshop mit Julia powered by Yoga Fam Wien
// Power Yoga mit Attila powered by Bali Yoga Wien

////// 12:30 - 14:00
CAFÉ ALADDIN Ayurvedische Küche mit Andrea powered by Yoga Fam Linz

////// 14:15-15:15
// Ätherische Öle im Alltag Workshop mit Niki powered by Soulistic Linz
// Yin Yoga und Klangmassage mit Kathi Tratti und Gabriela Ryffel powered by Yoga Fam Wien

////// 15:30-17:00
Hula-Hoop Workshop mit Lisa powered by Hula Hoop Austria (erhöhter Umkostenbeitrag 25€)

////// 17:15-18:15
Techno-Yoga mit Sunsarah powered by Yoga Fam Wien




EXTRAS

Ayurvedische Küche
Tauschbörse - Plants - Clothes
Büchertisch & Chill-Out-Area

UMKOSTENBEITRAG

Freiwillige Spende für:
Chai
Süßes
Vegetarisches Dhal
Yoga
Workshops