Klassik

Yo Hedenborg Trio


Maxsi & Teresa erzählen mit ihren Songs ehrliche Geschichten und geben Einblicke in ihr Tagebuch. Manchmal sind sie dabei ganz leise und zerbrechlich, dann wieder kraftvoll und mutig. Ob mit Gitarre, Klavier, Harfe oder dem Schlagzeug, ob solistisch oder im Duo - ihre Musik ist vielseitig und jeden Tag ein bisschen anders. So wie ein Tagebucheintrag eben auch.

Julian Yo Hedenborg, Pianist und Kammermusiker, ist zugleich ein langjähriger Freund des Duos und wird seine klassischen aber auch ganz eigenen Einflüsse beimischen, um den Abend unvergesslich werden zu lassen.

Es werden Eigenkreationen in Duo- und Trio-Form geboten, die ehrliche und intime Einblicke gewähren. Klänge und Gefühle werden befreit und mit Feingefühl nach Harmonie gesucht. Lauschen wir gemeinsam, wie sich ihre gemeinsamen Klänge entfalten werden.


Vergangene Termine