Diverses
Outdoor

Yesterday

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:15 - 23:59
Autokino Salzburg

YESTERDAY - Ein vergnüglicher Film, nicht nur für Beatles-Fans! Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben – nur seine Jugendfreundin Ellie hält unerschütterlich daran fest. Eines Tages, während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls, wird Jack in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als er wieder aufwacht, ist die Welt eine andere: Niemand außer ihm kann sich an die Beatles erinnern! Es ist, als hätten sie nie existiert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt in der Tasche, verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht vom Niemand zum Superstar...

Komödie/Musik
Großbritannien 2019, 117 Minuten, FSK 0, Universal Pictures
Regie: Danny Boyle
Mit Lily James, Himesh Patel, Kate McKinnon, Ed Sheeran