Pop / Rock

Yellowframe, O2Y


O2Y kommen mit überraschender Vielfalt... ob es nun donnernde Drums mit Wällen von E-Gitarren oder akustische Sounds mit Percussion sind, verursachen O2Y eingängige Melodien, die noch lange einen Ohrwurm hinterlassen. Die 3 Jungs aus dem Grazer Raum liefern eine Show, die kein Publikum ruhig sitzen lässt.
Die Grazer Band hat gerade ihr erstes Album veröffentlicht: "The Y stands for many".

YELLOWFRAME
Ende 2012, im mystischen und düsteren nördlichen Österreich, kam nicht der Weltuntergang sondern eine neue musikalische Hoffnung erblickte das Licht der Welt.
Vor einigen Jahren aus den Augen verloren, trafen sich nach langer Zeit Singer/Songwriter Peter und Schlagzeuger Andre wieder und beschlossen ein vollkommen neues Projekt zu erschaffen - „YELLOWFRAME“. Nach kurzer Zeit war klar - Rock, Punk, Pop und Metal sollten auf einem Konzeptalbum, in dem es um die lustigen, schönen und auch die nicht so glanzvollen Zeiten im Leben geht, in Einklang gebracht werden.


Vergangene Termine