World Music

Yannis Odua


Yannis Odua feiert gerade das 20 jährige bestehen seiner Karriere und kommt mit seinem neuen Album namens „Moment Ideal“ zurück, welches ein echtes kleines musikalische Juwel ist. Uns erwarten zwölf Tracks geladen mit reinsten Reggae vibes. Der Showman hat bereits mehr als 800 Konzerte gegeben und begeistert seit dem Beginn seiner Karriere unermüdlich ein breites Publikum neben live Auftritten mit Künstlern wie Tiken Jah Fakoly und Ky Mani Marley. Seine „Moment Ideal“ Tour ist nach mehr als 150 Shows und der Veröffentlichung seines neusten Werkes ein echter Erfolg auf den internationalen Bühnen.

Im Jahr 2016 knüpft Yannis auf seinen Erfolg an und präsentiert Klassiker wie „La Caraibe“, „Chalawa“ oder „Cool Higher“ auf der bevorstehenden Sommer Tour. Das Album wurde von dem legendären Produzenten Clive Hunt (Jimmy Cliff, Alpha Blondy, Rolling Stones, Khaled…) produziert. Kein Zweifel, Yannis Odua ist der französische Künstler, der ihre Aufmerksamkeit dieses Jahr auf sich ziehen wird.


Vergangene Termine