Diverses · Show

yamm! Trüffelfestival 2019


Wir freuen uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, auch dieses Jahr wieder Trüffel in bester Qualität anbieten zu können. Das verdanken wir "dem Trüffelpapst" Signor Luca Miliffi (Familie CIBUS), der das YAMM! das ganze Jahr über mit den besten Produkten aus seinem hochwertigen Sortiment beliefert und gemeinsam mit Herrn Markus Krenn unverwechselbare, hervorragende Gerichte kreiert.

Anlässlich unseres Trüffelfestivals 2019 freuen wir uns, auch heuer wieder weißen und schwarzen Trüffel in ausgewählt geschmackvoller Qualität anbieten zu können.

Direkt aus dem Piemont steht euch an drei Samstagen Signor Bruno, YAMM!'s Signor tartufo, als Experte zur Verfügung, um seinen hochwertigen Trüffel anzubieten.

"Schließ deine Augen und du findest dich mitten im Piemont, in einem großen Garten, voll von Haselnussbäumen und rotem Wein - der Wind weht den frischen Duft des 'tartufo bianco' durch das Gehölz des angrenzenden Wäldchens."


Vergangene Termine