Pop / Rock · Metal

Yama & Swanmay


Der Name "YAMA" hat mehrere Bedeutungen und so steht er einerseits für den tibetischen Gott des Todes, für das japanishce Wort für Berg. Genau so könnte man auch den Sound der Band beschreiben den von stampfenden dunklen Riffs bis hin zu verspielten bunten psychedelischen Einflüssen decken die Niederländer alles ab. Vor Bands wie Graveyard, Saint Vitus und Orange Goblin durften sie eröffnen und mit Uncle Acid & the Deadbeats auf Tour konnten sie sich einen Namen machen so das Auftritte am Freak Valley, Roadburn, Yellowstock bereits zum Standard zählen. Nun auch bei uns in Salzburg zu Gastist für einee energiegeladene Show gesorgt!

Swanmay
Die Dreier Formation aus Linz verbindet Stoner Rock mit hartem dunklen Doom abgerundet mit einer Prise Psychedelic Rock


Vergangene Termine