Diverses

XXL-Osterwiese


Ab Montag, dem 7. April, wartet auf alle großen und kleinen Besucher des Q19 Einkaufsquartier Döbling eine riesige Osterüberraschung: Die 150-Quadratmeter große XXL-Osterwiese wird eröffnet. Der Eintritt ist frei!

Im Q19 Einkaufsquartier Döbling arbeitet der fleißigste Osterhase Wiens. Nicht nur, dass Meister Lampe viele bunte XXL-Eier mitgebracht hat, er stellt diese auch noch auf einer 150-Quadratmeter großen Osterwiese auf. Die ca. 1,5 Meter großen Eier wurden zuvor von 700 Schulkindern liebevoll angemalt und verziert. Passend zu den Eiern wird die Wiese mit echten Blumen verziert, die am Samstag, dem 19. April an alle Besucherinnen und Besucher verschenkt werden. Solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in Haushaltsmengen. Eintritt frei!

http://www.q19.at


Vergangene Termine