Pop / Rock

X-Over Night


Boo-Kings laden zum Tanz! Die X-Over Night steht wieder vor der Tür und bietet den feinsten Sound zum tanzen, pogen und moshen.

Die Coffeeshock Company mit ihrem SuperSkunkRockReaggae werden die Szene Wien zum beben bringen! Die vielleicht beste Crossover Band aus der Pannonischen Tiefebene schafft es mit ihrem elektrisierenden Mix aus Rock, Reggae, Rap & Funk auch den größten Bewegungsmuffel zum shaken zu bringen. Ihr solltet auf keinen Fall den Auftritt dieser Ausnahmecombo in Wien verpassen!

Es wird laut und energiegeladen wenn No Silence for Sale erst einmal auf der Bühne stehen! Das Trio weiß wie man modernen Punkrock mit Catchy Hooks schreibt und diesen auch noch ein-drucksvoll präsentiert. Die neu erschienene Single: “Tonight“ zeigt, da kommt Großes auf uns zu! See you when there is: No Silence for Sale!


Vergangene Termine