Diverse Musik · Theater

Wurzeln und Flügel


Erzählkunst und Mitsingkonzert am Steinbauerhof mit Ingrid Huber, Reinhard Steinbauer und Frederik Mellak.

Aus dem Grundwasser trinken und ein großer Baum werden. Eine Quelle freilegen, die den Durst vieler löscht, sich die Sonne ins Herz scheinen lassen und frei fliegen, so weit die Sehnsucht reicht. Wunderbare Geschichten sind es, die Frederik Mellak zum Abschluss der diesjährigen Märchen- und Naturerlebnistage erzählt.

Reinhard Steinbauer bereichert den Nachmittag mit Erfahrungsberichten aus seinem Natur gemäßen Umgang mit Bienen und Äpfeln und führt uns auf eine kleine Wanderung durch seine Anlage.

Ingrid Huber lädt ein, kraftvoll miteinander zu singen: Lieder des Herzens, die unsere Wurzeln nähren und Lieder, die uns Flügel verleihen. Alle Stimmen sind eingeladen! Sängerische Vorkenntnisse nicht nötig.

Treffpunkt: Steinbauerhof, Schöcklblickstraße 16 8063 Brodingberg, Tel.Nr.: 0650/2403823
Kosten: Eintritt: Erwachsene 12 €, Kinder 6 €
Mitzubringen: Wanderschuhe, Jause, Sitzkissen
Geeignet für: Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Anmeldung: 0650 9108888, [email protected]

Bei Regenwetter gibt es das volle Programm im überdachten Teil des Steinbauerhofes.


Vergangene Termine