Pop / Rock

WURST


"T.O.M. Truth Over Magnitude": Tom Neuwirth mit neuer Musik und neuem Style.

Nach dem platinprämierten Debütalbum “Conchita” und dem goldprämierten gemeinsamen Album mit den Wiener Symphonikern – “From Vienna With Love” – präsentiert Tom Neuwirth nun als Electro-Newcomer sein drittes Studioalbum unter dem Projektnamen WURST.

Für das Album-Release-Konzert "T.O.M. Truth Over Magnitude" am Samstag, den 2. November 2019 im Wiener WUK hat WURST die Songs mit seiner Band für die Bühne und für Live-Performances adaptiert und wird mit seinen frischen, elektronischen Klängen unterhalten.

Neben den neuen Songs erwartet das Publikum auch die neue Live-Show, die unterstützt von Visuals ein noch stärkeres Konzerterlebnis verspricht. "Ich wollte Céline Dion sein und war nach dem Eurovision-Sieg wie eine brave Präsidentengattin. Nun mache ich endlich die Musik, die ich auch selbst höre und kann es nicht erwarten, im WUK mein gesamtes neues Programm zu zeigen."


Vergangene Termine