wurst-c-niklas-van-schwarzdorn-1200-1024x538.jpg

© Niklas van Schwarzdorn

Konzert

WURST

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59 Abgesagt
Porgy & Bess
19:00 - 23:59 Abgesagt
ppc Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Posthof Linz - Großer Saal
19:00 - 23:59 Abgesagt
ppc Graz
20:00 - 23:59 Abgesagt
Posthof Linz - Großer Saal
Weitere Showtimes anzeigen
19:00 - 23:59
WUK

"T.O.M. Truth Over Magnitude": Tom Neuwirth mit neuer Musik und neuem Style. Die Tourtermine wurden auf 2022 verschoben.

Die Songs des dritten Studioalbums “T.O.M. – Truth Over Magnitude”, die insgesamt mehrere Millionen Klicks auf YouTube und allen Streaming-Plattformen verzeichnen können, werden live in Graz, Köln, Hamburg, Berlin, München, Prag, Wien und Linz zu hören sein.

“Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und mein Publikum live unterhalten zu können. Durch die globale Situation bin ich wie alle Künstlerinnen und Künstler extrem eingeschränkt, deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir nun gemeinsam mit meiner Booking-Agentur Konzerte für 2022 ankündigen können. Wie die Konzerte und Meet&Greets ablaufen werden, können wir natürlich noch nicht sagen, aber ich werde nach Möglichkeit nicht darauf verzichten, meinen Fans endlich wieder in die Augen zu sehen”, sagt der Künstler.

Am 11.09.2020 hat Wurst gemeinsam mit dem jungen Ausnahmetalent Lou Asril ein Cover des Austro-Hits “Lovemachine” veröffentlicht, das Wursts Live-DJ Edo Mjusik nach dem Original des Amadeus-Lebenswerk-Empfängers Kurt Hauenstein bzw. Supermax produziert hat.