Singer-Songwriter · Diverse Musik

Wuk Platzkonzert - Manu Mayr & Mira Lu Kovacs


Bestens bewährt als sommerlicher Fixpunkt im Musikleben der Stadt, lädt die musikalische Off-Reihe zum 11. Mal zum entspannten Lauschen und Loungen in den WUK Hof.

Manu Mayr und Mira Lu Kovacs: ein neues Duo, das auf eine lange Freundschaft zurückblickt. Allein schon deswegen passiert das gemeinsame Musizieren auf einer sehr persönlichen Ebene. Mayr, bekannt durch seine Band Kompost 3, zahlreiche Projekte und Kooperationen, zuletzt durch sein Solo-Programm, trifft auf die Sängerin und Gitarristin Mira Lu Kovacs. Mit Schmieds Puls hat sie zuletzt ihr 2. Album veröffentlicht und den diesjährigen FM4 Award gewonnen.

Im alten WUK spielten die beiden zuletzt vor 10 Jahren ein gemeinsames Konzert im Rahmen eines Jazzwerkstatt Festivals. Mal hören, was sich so in der Zwischenzeit getan hat ...


Vergangene Termine