Pop / Rock

Wuk Platzkonzert - Blinded by Stardust


Die Platzkonzertereihe feiert heuer ihr 10 Jahre-Jubiläum und lädt im Juli und August 2015 wieder zum Verweilen und Zuhören in den WUK Hof. Live-Musik in angenehmer Atmosphäre sorgt von Dienstag bis Freitag für feinste Sommerabende – open air (bei Schlechtwetter im Foyer) und bei freiem Eintritt!

Blinded by Stardust ist ein österreichisches Musikprojekt, das Mitte 2011 in Wien entwickelt wurde. Die Musik erzählt Geschichten, welche von den Höhen und Tiefen der menschlichen Existenz berichten. Sinnlich-harmonisch, melancholisch und voller Sehnsucht, aber nicht träge, sondern zugleich motivierend, gibt die Musik von Blinded by Stardust einen Einblick in eine Welt, in welcher der Grad zwischen Liebe und Krieg oftmals nur ein schmaler ist. Ihre erste Single „Cleared & Removed“ ging auf Radiosendern in ganz Europa wie Radio FM4, Radio Justlisten Griechenland, Radio Palermo One und anderen on air.


Vergangene Termine