Singer-Songwriter

Wuk Platzkonzert - David Stellner Duo & Dottore Guzman


Bestens bewährt als sommerlicher Fixpunkt im Musikleben der Stadt, lädt die musikalische Off-Reihe zum 11. Mal zum entspannten Lauschen und Loungen in den WUK Hof.

Der 22jährige Waldviertler David Stellner hat mit seiner Gitarre und Stimme ein Sprachrohr für seine Gefühle, Gedanken und Beobachtungen gefunden. Solo oder mit Unterstützung des langjährigen Freundes Raphael Widmann an der Geige erzählen die Mundartlieder, die alle aus der eigenen Feder stammen, vom Leben, der Liebe und unserer Gesellschaft.

Unterhaltsam kritisch hält er uns einen Spiegel vor und führt sein Publikum mit kabarettistischem Charme von einer musikalischen Geschichte zur nächsten. Dottore Guzman stammt aus Chile, seine Musik beinhaltet verschiedene Latino-Rhythmen, die er mit Folk und Rock kombiniert.


Vergangene Termine