Kabarett

Wolfgang Fifi Pissecker - Supernackt


Ein Showdown über Ruhm, Fall und die Entblößung am Boden der Realität, in dem er alles offen legt: Herz, Haut, Seele!

Ausziehen bis zur Seele

Wodka, Weiber, Wahnsinn.
Damit kannte sich der Stripper Mike aus, bevor er Mitte 40 in die Midlife-Krise stürzt. Inzwischen dominieren Voltaren, ein bisschen Wehmut und viel Verdrängung! Ein Mann mit üppiger Vergangenheit, mickriger Gegenwart und – Angst vor der Zukunft.

Früher hat er ganze Hallen zum Höhepunkt gestrippt, aber wer braucht heute einen Showact mit Rückenproblematik? Ein Showdown über Ruhm, Fall und die Entblößung am Boden der Realität, in dem er alles offen legt:
Herz, Haut, Seele!

Und der Frage nachgeht – wie viel Stripper steckt eigentlich in Ihrer Seele???

www.pissecker.com


Künstler


Vergangene Termine