404

Oops - unser Roboter hat deine Seite nicht finden können!

Nachdem es hier nun nichts zu sehen gibt, besuch gerne unser Startseite oder benutze unsere Suche.
Zur Startseite

Vielleicht findest du etwas in unserer Suche

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Ein Auszug unserer Top-Stories und anderer News

Eflie Semotan

Francisco Carolinum

Klassische Modefotografie ist hier keine zu finden, denn es geht der Künstlerin nicht darum, noch ästhetischere und glamourösere Bilder zu produzieren, sondern ganz bewusst mit diesen Konventionen zu brechen und rätselhaftere Facetten zu enthüllen.

Next Comic Festival

4020 Linz

nextcomic 2024 steht ganz im Zeichen von Raum und Klang. Anlass ist das 200 Jahre Jubiläum des Komponisten Anton Bruckner.

Masters of Dirt - Österreich Tour 2024

Wiener Stadthalle - Halle D

MASTERS OF DIRT ÖSTERREICH TOUR 2024 - Die Action geht weiter! Nach einem unglaublichen 20-jährigen Jubiläum im Jahr 2023 starten die Masters of Dirt eine neue Ära und bringen die spektakulärste Freestyle-Show zurück nach Wien, Linz, Graz, Innsbruck und Salzburg. Sei live dabei, wenn die…

Baits

Arena Wien

Baits präsentieren ihr neues Album live in der Arena Wien.

Das Phantom der Oper - Das Musical

Raimund Theater

Ein Phänomen kehrt zurück: Neuproduktion von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPERNach dem großen Erfolg von CATS bringen die Vereinigten Bühnen Wien eines der berühmtesten Musicals aller Zeiten - Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER - zurück nach Wien. Intendant Christian Struppeck…

René Benko - V°T//Volkstheater

Volkstheater

René Benko bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen des Landes. Die Insolvenz seines Konzerns Signa könnte zur größten Pleite der zweiten Republik werden. Österreichischen, deutschen und italienischen Städten drohen Baukrater auf Jahre. Staatsinvestitionen in Millionenhöhen könnten sich in Luft…

Michael Nikbakhsh und Klaus Oppitz - Katzen

Rabenhof

Oppitz liebt Katzen, Nikbakhsh sind sie suspekt. Kein Wunder, welches andere Tier hebt schon zur Begrüßung den Schwanz, um einen Blick in sein Innerstes zu gewähren?Katzen haben das »Leck mich!«-Verhalten ja auch wirklich fix eingebaut. Sie sind launisch, dominant und immer auf den eigenen…

Sophie Ellis-Bextor

WUK

Sophie Ellis-Bextor kehrt aktuell mit ihrem Hit „Murder on the Dancefloor“ in die UK Single Charts zurück und erobert erneut die Herzen ihrer Fans. Der Song aus dem Jahr 2001 erlebt dank Emerald Fennells gehypten Film „Saltburn“ derzeit ein Comeback. Ihre Karriere startete als Sängerin des…

Martin Moder & Florian Aigner - Der Urknall war 1 Fehler

Stadtsaal Wien

Nach fast 14 Milliarden Jahren wird es Zeit, Bilanz zu ziehen: Hat sich der Urknall gelohnt? Oder hätten wir uns den Ärger mit Evolution und Technik auch sparen können? Wozu Wissenschaft, wenn es doch viel einfacher ist, im Internet zu behaupten, die Erde sei flach?Florian Aigner (Physiker)…