Show · Theater

Wolf Frank - HITSig - WITZig - Superhits und viel Humor


DER KÜNSTLER:

Wolf FRANK – eine der bekanntesten Stimmen Österreichs!
Wenn ihnen prominente Stimmen aus dem Radio oder Fernseher entgegentönen, so muss es sich nicht immer um das Original handeln – oft steckt Stimmwunder Wolf FRANK dahinter!
Der geniale Allround-Entertainer hat sich mit seinen über 50(!!!) Parodien innerhalb der letzten zwei Jahrzehnte zu DEM Stimmenimitator Österreichs entwickelt und begeistert sein Publikum mit seinem Charme, Schmäh und natürlich seiner unvergleichlichen Stimme!
So unter anderem in Ö3 und Radio Wien, der legendären TV-Comedy-Serie „Tohuwabohu“, im Musikantenstadl und vielen anderen Sendungen.
Auch als einen der meistgebuchten österreichischen Werbe- und Synchronsprecher hört man ihn täglich in Hörfunk und Fernsehen.
So verrät er uns, dass es bei „Brieflos – das große Geld zum kleinen Preis“ gibt, ruft uns zu „Toto – da klingelt’s richtig“, ermuntert uns zu „Bau dir deine eigene Welt – mit einem Elk Fertighaus“ und klärt uns darüber auf, was für Profis „Die Gebäudereiniger“ sind!

DIE SHOW:

Ein wahres Feuerwerk an Witz und Parodien mit FRANK’s beliebten und bekannten Stimmenimitationen von Peter Alexander über
Hans Krankl bis hin zu Arnold Schwarzenegger, Toni Polster,
André Heller u.v.a. - gemischt mit den größten und schönsten Superhits von Elvis Presley, Frank Sinatra, Tom Jones, Engelbert Humperdinck, Joe Cocker, Elvis Costello, Michale Bublé – bis hin zu Udo Jürgens!
Hier zeigt Wolf FRANK sein ganzes Können als Allround-Entertainer! Mit seiner grandiosen Stimme lässt er sein Publikum alle Alltagssorgen vergessen und entführt sie charmant und schwungvoll in eine humorig-stimmungsvolle Show der Extraklasse! Entertainment at it’s best!


Vergangene Termine