Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/wittgensteins-tod/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Wittgensteins Tod - events.at

Theater

Wittgensteins Tod


Vor Sieben Jahren wurde mit diesem Stück unsere bbb eröffnet. Jetzt zum Abschied aus dem alten „Schwitzkasten“ haben wir dieses seither oft gespielte Stück noch einmal auf neuesten Stand gebracht. Zum Wiedersehen. Oder zum Kennenlernen.

Immer noch erzählt das ungewöhnliche Schauspiel vom Leben eines Unbequemen, der nichts mehr suchte, als Klarheit über sich und das Denken. Und der auch im Tod noch keine Ruhe findet. Besucht wird er – allzu spät – von einem Gottsucher, der auch schon immer auf verlorenen Posten stand. Ihr phantastischer Dialog wird zur Reise durch Abenteuer, Siege und Niederlagen des Lebens.

Schauspiel von Jürgen Kaizik
Ein Abschied.
Ludwig Wittgenstein: Raimund Brandner
Neururer: Jürgen Kaizik


Vergangene Termine