Kunstausstellung

Wissenschaft / Natur / Innovation


Das Wiener IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Qualysoft, das sich schon seit Langem der bildenden Kunst verpflichtet hat, und die Budapester Kovács Gábor Kunststiftung arbeiten schon seit Jahren zusammen und präsentieren nun im Rahmen einer gemeinsamen Ausstellung mit dem Titel „Wissenschaft / Natur / Innovation” in der Galerie UngArt die Bandbreite an Möglichkeiten bei der Verbindung von Wissenschaft und Kunst. Die Werke der 16 ausstellenden KünstlerInnen geben individuelle Antworten auf die Frage nach der Einbindung von Wissenschaft, neuen Technologien und den Regeln der Physik in ihre Kunst.

Die ausstellenden KünsterInnen sind:
Balázs Antal, Mario Arbesser, András Dániel, Dieter Ch. Deller, György Gáspár, István Harasztÿ, Michael Hoch, Veronika Jakatics-Szabó, Béla Kelényi, Rita Koralevics, Viktor Lois, István Orosz, Tamás Szvet, Szilvia Takács, Christoph Überhuber, Rita Varga.

Öffnungszeiten der Galerie UngArt: Mo. bis Do.: 10-18 Uhr, Fr. 10-14 Uhr.

Eintritt frei!
Eine Veranstaltung des Collegium Hungaricum Wien, Qualysoft und der Kovács Gábor Kunststiftung – KOGART mit freundlicher Unterstützung der Botschaft von Ungarn.
Bild: Rita Koralevics - Unsere zusammengepackten Möbel (Becsomagolt bútoraink), 2009


Vergangene Termine