Kunstausstellung · Fotografie Ausstellung

Wirt fotografiert


Karl Jany (geb. 1956), ist Wirt und betreibt das Gasthaus Jany in Deutsch Kaltenbrunn. Schon seit den 70er Jahren begeistert er sich für die Fotografie und hat seit damals immer wieder seine Heimat und die Menschen in der Nachbarschaft porträtiert.

Obwohl Jany bereits bei Wettbewerben bis nach Southhampton mitgemacht hat, sieht er sich selbst als einfachen Hobbyfotografen.In seinen Bildern werden regionale Erinnerungen spürbar, sie erzählen davon, wie es damals war und wie es heute ist. Der Hof der Liebhaberei, der sich der Begegnung von Alt und Jung verschrieben hat, stellt den idealen Raum für eine Reise durch die Zeiten, durch sich verändernde Gegenden und Identitäten dar.

Montag bis Freitag 8.00 – 12.00 Uhr


Vergangene Termine