Ausstellung: Wissen

Wir heben ab Reise um die Welt


Ständig zu reisen und den Sonnenaufgang hautnah zu erleben – wäre das nicht etwas für dich?

Damit du ein Flugzeug steuern kannst, benötigst du aber einen Pilotenschein. Stell dich den kniffligen Aufgaben zum Thema Konzentration, Geschicklichkeit, Merkfähigkeit und physikalisches Grundwissen. Hast du den Pilotenschein in der Tasche, nimmst du selbstverständlich im Cockpit Platz und bereist mit uns 5 Kontinente. Warst du schon einmal in Afrika und kennst dich mit der afrikanischen Musik aus? Was könnte mit „Uluru“ wohl gemeint sein? Sei gespannt und begib dich mit uns auf eine spannende Reise.

Termine: Di. 14. + Fr. 17. + Do. 23. + Fr. 31.08.2018 von 10:30 - 13:00 Uhr
Altersempfehlung: 7-12 Jahre
Gruppengröße: max. 12 Kinder
Preis: € 15,00 / Kombiticket inkl. Welios-Tageseintritt: € 18,00


Vergangene Termine