csm-10432-313365-td-winter-bezaubermarkt-c-stadtgemeinde-tulln-highres-1024x684-6615208ec1.jpg

© Stadtgemeinde Tulln

Diverses

Winter Bezaubermarkt Tulln

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 18:00
Atrium Tulln

Am 7. und 8. Dezember ist es wieder soweit: der Winter Bezaubermarkt im Tullner Atrium öffnet seine Türen.

Über 100 AusstellerInnen werden dich verzaubern. Heuer noch größer, noch bunter, noch bezaubernder!

Genähtes, Gedrucktes, Bilder, Keramik bis hin zu Mode, Eingekochtem und Schmuck sind mit Liebe von den KünstlerInnen hergestellt - ideal um Weihnachtsgeschenke zu Shoppen!



  1. und 8. Dezember 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr
    Eröffnung am Sa 7. Dez um 10 Uhr (Eintritt frei bis 11:00 Uhr)
    Eintritt: Erwachsene EUR 2, Kinder bis 14 Jahre frei


Hunde sind bei diesem Event nicht erlaubt.