Pop / Rock

Wincent Weiss



Manchmal sagt ein Song mehr als 1000 Worte, und eine Melodie macht einen tollen Moment erst zu einer unvergesslichen Erinnerung. Wer kennt das nicht? Wincent Weiss, der mit seinem Hit "Regenbogen" bereits seine Liebe zur Musik gezeigt hat, weiß genau, wie sich das anfühlt.

Nachdem Wincent Weiss erst letzte Woche beim ins Gasometer hochverlegten Konzert alles dargeboten hat, was Show-technisch so möglich ist, geht der sympathische Musiker aus Deutschland im Herbst des nächsten Jahres im Anschluss an seine zweite Album-Veröffentlichung auf große "Irgendwie Anders - Tour 2019“. Mit dabei hat er natürlich auch diesmal seine bekannten Hits und Ohrwürmer wie "Feuerwerk", "Frische Luft" oder "An Wunder", aber auch brandneue Songs, die er gemeinsam mit seiner Band in 15 Städten präsentieren wird. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf - wir freuen uns auf jeden Fall, dass auch Wien wieder in seinem Tourkalender steht.